Beiträge von Roesser91

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info


    Ja Also es kommt von Hinten mein Kompressor ist erst neu bzw verdichterrad usw..vorne im Motorraum ist alles top bis auf bypassventil (drosselklappe) Die spinnt ein wenig...
    Stoßdämpfer sind von Billstein
    mfg

    Hallo.


    Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen und tipps geben!


    Mein Auto


    Clk w208 200 kompressor bj 11/00 (Automatik)


    Veränderungen: Tieferlegeung HR


    Anschraub Spurplatten 60mm


    Bereifung 225/40/18



    Problem 1. Beim Fahren vom Gasgehen und wieder aufs Gasgehen starkes schlagen. (hardyscheibe oder???)


    2. Vollgas Schaltet von 1 in den 2ten Gang ,Schaltvorgang dauert lange und die Espleuchte im Tacho blinkt als ob Räder durchdrehen , aber tun sie nicht!??


    3. Beim Fahren egal welche geschwindigkeit tritt ein Heulen/summen wie eine Turbine auf von hinten was Drehzahlabhängig ist wird auch als Schlimmer mittlerweile sogra teilweise beim rollen!


    4. Beim Fahren über gullideckel leichte unebenheiten ..klopfen und schlagen die Stoßdämpfer ..sind ca 2500 km drinn :-(


    Bei meinem Auto wurde bereits erneuert. Getriebe und Differential öl. Kopfdichtung, Radlagervorne Und vorne Alle Gummi, Querlenker, Buchsen,etc.


    Ferndiagnose ist immer kacke aber ich hoffe auf ein Paar lösungen die ich selbst durchführen kann.


    Mfg :thumbup:

netcup.denetcup.de