Beiträge von Julanic

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Thinky123 und andere User,
    Ich habe jetzt das Teil 42-CX301 nun zwischengeschaltet. Die Adapterkabel die ich geändert hatte, wegen der Spannungszuführung vom Zigarettenanzünder habe ich wieder ins Original hergestellt und das zusätliche Kabel vom Zigianzünder enfernt.
    Jetzt funktioniert das JVC einwandfrei, nur die Fernbedienung über das Lenkrad geht immer noch nicht und im Display meiner Armature steht nur Audio. Ich habe nochmal einen Neuen Anschlussplan hochgeladen der die jetzige Schaltung zeig. Ich hoffe er ist verständich ansonsten beantworte ich auch gerne offene Fragen.

    Das JVC KD432 hat noch ein Anschlusskabel mit der Bezeichnung: Steering Wheel Remote. Farbe Hellblau mit gelbem Streifen. Anschluss für Fernbedienungsadapter.
    Kann ich was mit den Can-anschlüssen vom Auto und dem Kabel Hellblau mit gelbem Streifen was anfangen?
    Vielleicht kann mir da jemand helfen?

    Hallo, ich habe wie gesagt ein Audio 10 gegen ein JVC KD R432 getauscht. Nach dem Anschließen kam erst mal nichts ausser die CD lief an. Danach konnte ich sie raus und wieder rein steuern.
    Mein Auto CLK 200 Baujahr 1999. 208.
    Danach habe ich mir eine Pinbelegung erstellt wie die Anschlüsse waren und was am JVC angeschlossen werden muss.
    Wenn alles gut geht werde ich gleich versuchen diesen Plan in einer hoch zu laden.
    Eine zusätzliche Leitung habe ich gelegt wie in dem Plan angegeben von Zigizünder nach dem beiden Eingängen zum JVC.
    Allerdings meine Lenkradsteuerung geht natürlich nicht und im Amaturendisplay wird natürlich auch nichts angezeigt.
    Kann ich was mit den Can-anschlüssen von bem Fahrzeug was ändern oder ist sowas nicht möglich?
    Gruß an Alle!

netcup.denetcup.de