Beiträge von Eclipsemastertuner

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Der Link find ich gut, leider gerade nichts vorhanden ...=/ schwieriger an solche Teile dranzukommen als ich gedacht habe ....=( von diesen einem Teil mach ich Bilder heute wenn ich nicht zu faul bin :-)

    Also auf dem Bild die Nr. 32 seht mir stark danach aus. Das könnte es sein. @ Wuddll dieses Heckklappenschloss sitzt auf diesem Teil (Nr32). Wie nennt sich dieses Bauteil??


    Bräcuhte noch einen Scheinwerfer rechts xenion


    eine Heckklappe w208 caprio (farbe wenn möglich 189)


    Frontschürze (Farbe auch 189 wenn möglich)


    Bei Ebay ist leider momentan nur müll =(

    Hallo 2fast4u.


    Joar ich bin grad am Rätzeln wie ich das finde. bin noch relative neu hier und bin mich noch am zurechtfinden so irgentwie :-/.....Kannst du mir mal den weg beschreiben


    Ich setz die Tag sowieso mal Bilder rein.

    Das selbe Problem habe ich auch......mir fehlt der Name. Im Prinzip ist dass das Blech wo auch die Schließvorrichtung der Heckklappe draufsitzt....


    Kennt jemand einen Begriff?


    Ja bei Ebay habe ich geschaut, die haben da aber manschmal irrsinns Preisen. Habe schon oft günstiger welche weggehen sehen und evtl haben ja Leute hier im Forum Teile auf denen die noch sitzen :-)

    Hallo Leutz...


    Suche für einen CLK 230 caprio w208 folgende Teile:


    -Frontscheinwerfer vorne rechts Xenion
    -Frontschürze + Heckklappe wenn möglich Farbe 189.
    -im Kofferraumbereich dieses Blech wo die HEckklappe einrastet.


    Wenn jemand Teile vorhanden hat oder weiß woher ich welche bekommen könnte würde ich mich freuen über eine Rückmeldung. ?(


    mfg
    Eclipsemastertuner

    Danke für den Tip.


    Da werd ich die wieder verkaufen müssen..... Vll hat ja jemand auf anhieb interesse.... CLK 320 Heckklappe farbe 189...Preis VH...Komme aus dem Raum Koblenz / KL / Homburg....


    thx für die infos....


    mfg
    Eclipsemastertuner

    Hallo nochmal,


    ich habe mal Bilder gemacht und gesehen die Heckklappe von dem CLK 320 ist knapp 10 cm länger und 2-3 cm breiter wie die vom CLK 230 Caprio......


    Ich sende gleich mal die Bilder.....


    Ich werde die vll mal hier anbieten bzw ich suche ja nun doch wieder eine Heckklappe für den 230 clk caprio..... :cursing: super ärgerlich....

    Hallo liebe CLK Gemeinde,


    kurze Frage;


    Ich bin mit einer Gruppe an einem CLK 230 Caprio am basteln bj 1999. Wir haben eine Heckklappe (CLK320) bekommen wo angebelich die dimensionen exact gleich wären. Jetzt habsch das Problem das die Heckklappe nicht passt.


    Gibt es unterschiede in der Größe der HEckklappen? Wenn nicht müsste ich mir ernst Gedanken machen das der Wagen mehr verzogen ist als ich denke.


    Die Info würde mich schon ein gutes Stück weiterbringen.


    Desweiteren benötige ich noch Scheinwerfer xenion vorne rechts und eine Frontstoßstange.


    mfg
    Eclipsemastertuner

netcup.denetcup.de