Beiträge von margro320

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hi,


    habe auch schon darüber nachgedacht, wie schön es doch wäre wenn beim zu- bzw. aufschließen das Licht noch für einige sekunden weiter leuchtet.
    Der einbau klingt ja sehr einfach allerdings mit der programmierung bin ich noch nich so dahinter gestiegen?
    Ist das sehr kompliziert.
    Möchte ja nur diese funktion haben und kein Tagfahrlicht.
    wer hat da schon nähere erfahrungen mit gemacht?
    In meinem CLK sind Xenonscheinwerfer verbaut.
    Schonmal Danke


    MfG
    margo320

    Hi,


    zur Information:
    Hatte auch dieses Problem bei der Uhr und Ganganzeige.
    Hatte diese Methode der Fehlerbeseitigung auch schon ausprobiert, allerdings hatte es bei mir nicht geholfen (obwohl ich sehr vorsichtig an die Sache ran gegangen bin)
    Naja bin dann zu einem Fachmann gefahren der hatte mir gesagt, dass man das für 110 Euro reparieren kann.
    Leider war bei mir auch das Display und nicht nur die Leiterbahn defekt, deshalb kostete mich die ganze Geschichte 160 Euro.
    Der Vorteil beim Fachmann ist alledings, dass ich nun 5 Jahre Garantie darauf habe, was ich hoffentlich nicht in Anspruch nehmen muss, aber so hat man ein ruhiges Gewissen.


    Naja aber trotzdem hilft die oben genannte Methode bei vielen sicherlich (klingt ja auch sehr Plausibel).
    Aber schon ärgerlich, dass Mercedes selber nicht dafür aufkommt und selber etwas dagegen unternommen hat, bei der besonderen Häufigkeit und dem ganzen ärger und vorallem weil man weiß woran es liegt. :cursing:


    Gruß


    margro320

    Hallo zusammen,


    was mir mal aufgefallen ist, dass ich während der fahrt an der fahrertür immer luftgeräusche höre.
    also so als wäre dort ein spalt zwischen scheibe und den gummidichtungen.
    sitzt die scheibe vll nicht richitg oder sind die gummis nicht mehr in ordnung (obwohl die noch gut ausehn)


    Hat damit jemand seine erfahrungen mit gemacht oder bin ich der einzigste?

    Moin erstmal,


    bei meinem CLK 320 fährt auf der Fahrerseite die Scheinwerferwaschanlage nicht mehr richtig ein.
    Diese steht etwa 1cm nach betätigen noch heraus und auf der anderen seite etwa noch nen halben cm.
    Liegt das jetzt nur am kalten wetter oder hat jemand auch seine erfahrung mit gemacht.


    Vielen dank!

    Also...
    Ich selbst bin 20 Jahre alt


    Zum Fahrzeug:
    - CLK 320 Coupé
    - Brillantsilber metallic
    - Leder anthrazit
    - Audio 30 APS (lieber wäre mir ein Comand 2.0)
    - Automatik Getriebe
    - Xenonscheinwerfer
    - Sorround-Soundsystem
    - Kilometerstand 57tkm


    Was gibts noch mehr zu wissen???

netcup.denetcup.de