Beiträge von CLK_320

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    hey, Andi


    soweit ich weiß passt der Griff von hinten überhaupt nicht. da die Blende das kleine Stück wo normalerweise Zylinderschloß ist von Innen geschraubt ist. Die beim Clk und bei der C klasse vorn


    sind von der Seite geschraubt. Es ist nicht schlimm einen Lackierer habe ich aber das mit dem Chromgriff ist schon ein wenig schwieriger.


    Der IRsensor kann man ausbauen und dann meinen Sensor reinfummeln.


    Das ist von der C klasse http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=260447847145


    und das ist bei mir http://cgi.ebay.de/Griff-Tuerg…1229%7C293%3A1%7C294%3A50



    Die original Alarmanlage ist zwar gut aber nicht genug für mich trotzdem danke. Ich brauche was mich auch zu Haus benachrichtigt hab schon was im Auge.


    danke für tips

    Egal das Lenkrad ist trotzdem zu groß.
    Hinten sitzen tue ich nicht aber mein Hund und dem gefällt es nicht, besser gesagt er kommt immer wieder gegen:-)
    Das mit dem Kofferraum werde ich mal am Wochenende ausprobieren danke nochmals.

    hallo,


    mir würde gesagt dass man so viele Sicherheitsventile garnicht braucht. Dadurch kann der Tank nicht voll bzw. mehr als 80% getankt werden. Da lässt sich noch was machen so dass mehr reinpasst und die Sicherheit noch ausreichend vorhanden ist.


    Ich fahre selbst auf Gas und bin sehr zufrieden ausser dass ich 1x in 3Monaten mit der Software die Einstellung Gas zu Benzin-Kurve wieder mal einstellen muss(wenn ihr wisst was ich meine)


    Der Clk tendiert ab und zu nach ne Zeit 20 Liter Gas auf 100km in der Stadt zu nehmen. Was es zuvor oder nach der Einstellung nur 15,5l sind.


    Ich frage mich bloß wie die ganzen 320 Fahrer unter 15L in der Stadt kommen?! Ich versuche immer wieder wie ein Opa zu fahren aber es bringt nichts :(


    Leistungsverlust merk ich nur ab 220km/h. Ab dann kommt er langsam hoch, sobald ich auf Benzin umschalte dann geht es wieder schneller.


    Achso hab ne STAG-300 Anlage verbaut. Leider ist der Tank mit den 37L Netto gerade ausreichend für die Stadt bei dem Verbrauch. Aber es gibt immer mehr LPG Tankstellen


    daher mache ich mir da keine sorgen.

    hallo


    was mich stört, ist das riesen Lenkrad.Komm mir vor wie in einem LKW. Jetzt schaffen die auch bei den neuen Modellen kleineres zu entwickeln.


    Der Sensor für die Innentemperautur für Klimaautomatik nervt. warum bloß einer?? Wenn ich die Düsen nach oben richte dann ströhmt die kalte Luft aufm Sensor und dann kühlt er logischerweise nicht


    immer wieder wenieger. Hätten die in bloß woanderes oder mehrere verbaut.


    Die Heckklappe geht auch ganz schön rasant auf. Wie ein Schlag ins Gesicht;-) Hätte man vielleicht auch das sanfter machen sollen.


    Der Heckdeckel hätte fast meine Freundin erwischt.


    Ja, und die B-Säule natürlich wozu?? Könnte den W208 sehr gut ohne stehen sogar besser als W209 we weiß:-)


    Ah, eventuell die Wischdüsen wo anders zuplazieren (werde es vielleicht bei mir ändern) unter der Motorhaubenansatz.


    Der kleine sag ich mal "Mülleimer" oder was das sein soll im Fondbereich, denke nicht dass es Ascheimer sein soll. Hab Nichtraucherpaket. Ist auch nur so da um Kaputt zu gehen kennt ihr wahrscheinlich auch.

    hallo zusammen


    erstmal vielen dank für die vielreichen Tips.


    war nochmal bei Mercedes und habe dort meinen alten Kumpel getroffen. der ist dort Mechaniker und er konnte mir weiter helfen.


    vorerst, die Blende fürs Schließzylinder (das kleine schwarze Teil meine ich nicht) das haben die mir auch be Teiledienst gezeigt kostet 1,20€ oder so.


    Beim Golf 4 ist es so dass die Version R32 keinen Schloß hat, frag mich nicht wie die reinkommen wenn die Batterie in FFB alle ist.


    Du musst dir das so vorstellen wie auf der Beifahrerseite beim clk.


    Hab mit meinem Kumpel mich bisschen länger unterhalten und dann kamen wie auf die Idee alle Griffe von den alten Baureihen durchzugehen und zu überlegen was passen könnte.


    Er selbst fährt eine C klasse W202 und sieht einer an auf einmal sagt er er hat auf der Beifahrerseite einen Zylinderschloß und auf der Fahrerseite nur die Diode oder sowas


    keinen Zylinderschloß. Der Griff von W202 ist Baugleich wie der von W208. Ich brauche ja nur die Blende neben dem Griff.


    Bin dann wieder zum Teiledienst hin und haben es bestellt,kommt morgen früh kostet 35,...€. Das problem ist nur dass es welche gibt altes Model und Modelpflege.


    Erstmal hat er Modellpflege bestellt, falls es nicht passt dann kann ich es zurückgeben und den anderen bestellen. Ist doch nett, hätte ich nicht gedacht.


    So jetzt zum Einbruch ;-) es gibt immer wieder Wege in ein Auto einzubrechen das ist mir auch bewusst. Der Kofferraum hat noch ein Schloß(bin noch am Überlegen den auch noch weg zukriegen)


    Mein Kumpel meinte, am besten einen Schlüßel der nicht passt aber man ihn reinstecken kann und dann abbrechen, wäre auch eine Möglichkeit dass kein Dieb mehr ran geht:-)


    Eine Alarmanlage kommt so oder so rein. Hab schon eine gefunden kosten um die 100€ mir Neigungswinkel zb. beim Alufelgen klauen . Die hat auch einen Pager so dass ich gleich informiert werde ob jemand am Auto rumbastelt,-)


    Finde ich ganz praktisch da mein kleiner Hund;-) (American Staffordshire) keine Diebe mag und so kann ich (falls es nochmal vor der Haustür passiert) wenigstens einmal von der Leine los lassen:-) bevor ich die Polizei anrufe.


    Die Viper Alarmanlagen sind natürlich was feines, aber die machen schon zuviel Krach zb. man guckt durch Fenster und der Pipt schon. Der Dieb kann sich dann schon darauf vorbereiten


    was ihn erwartet was es für eine Alarmanlage ist usw.


    Ich finde die Alarmanlage musste beim Fenster einschlagen losgehen oder wenn die Einbrechen nach paar Sekunden die Tür einbrechen und vorallem keine Dicke blaue LED oder rot leuchtend an der Tür oder in der Konsole haben.


    Es schreckt sicherlich die standard Diebe ab die zb Command haben wollen aber nicht die anderen. Wenn eine bei Command klauen überrascht wird nach paar sekunden oder minuten, kann sein dass es zu spät ist aber manchmal kann es klappen.


    Ich hoffe jeder der ein Command von euch hat, hat die von innen befestigt wie ein Bekannter von mir. Falls nicht dann rate ich es euch nur. Spätestens beim zweiten mal werde ihr das machen wollen.


    Ich werde euch nochmal darüber informieren ob es geklappt hat mir der Blende und zeige eventuell Fotos.


    gruß

    Hallo zusammen,



    gestern Nacht würde bei mir vor der Haustür an der Straßenseite eingebrochen.:-( Die Diebe haben es auf meine AMG Schweller abgesehen. Das Radio und das mobile Navigationsgerät


    haben auch mitgenommen warum nicht was?!


    Den linken Schweller konnten die ausbauen aber den auf der Beifahrerseite haben nicht geschafft da der vor kurzem lose war und ich den mit Sikaflex geklebt habe:-)


    Meine Frage an euch ist ob es eine Blende für den Schließzylinder gibt dass man nicht mehr mit dem Schlüssel öffnen kann oder was anderes tolles?


    Damals wo ich noch einen Golf 4 hatte gab es solche Blenden, deswegen der Gedanke daran.


    Den haben die natürlich kaputt gemacht, Türen aufgeschlossen und gechillt an meinem Auto rumgeschraubt.


    Jetzt weiß ich warum man eine Alarmanlage haben sollte, was demnächst geschehen wird.


    War schon bei Mercedes aber die haben gesagt dass es sowas nicht bei den gibt.


    freue mich auf jede Hilfe

    jeder macht jeden schlechter um irgendwie seine Ware los zu werden.


    Hauptsache der Preis stimmt und das funktioniert wie ich es erwarte. Die Beschreibung ist schon echt lustig:-)



    mfg

    Ich glaube in diesem Forum ,ist mehr Original angesagt ?( Bin halt kein Fan von Original.Ist mir zu langweilig.


    hi CLK-Hecker ich finde dass zu viel original auch langweilig wird vorallem bei Alufelgen :thumbup: ich würde an deine stelle 19zoll rauf machen, ist nicht langweilig wie 18 zoll(schon standard geworden meiner meinung nach).hab selber 19drauf ohne tiefer legen und der wagen sieht und sitzt auf der straße gut.


    bei deinen silbernen clk würden dunkle felgen besser zu geltung kommen aber wenn die hochglanz poliert oder chrom sind, dann wird es bestimmt auch schick aussehen.


    fotos kommen bestimmt bald :grin:

netcup.denetcup.de