Beiträge von Lars320

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,


    wie bekomme ich den Automatikschaltknauf denn ab?


    Muß mein Zenec nochmal rausholen und habe keine Lust immer den Motor anzumachen und in den 1 Gang zu schalten damit ich das Dadio raus/reinbekomme.


    Danke


    Gruß Lars

    Hallo,


    habe heute das Kombiinstrument ausgebaut um die drei Chromringe einzubauen.
    Bei entfernen der beiden Stecker war ich etwas verwundert das dort noch ein Kabel am KI war,welches an einer Beleuchtungsbirne befestigt ist(war).
    Es ist die Birne für die Emissionswerte,Einsritzung usw.
    Jetzt habe ich nur das Problem das ein Kabel ab ist und ich nicht weiß wohin damit.


    Also an der Birne ist ein Kabel angelötet und noch ein Lötpunkt.Habe gedacht das war da,aber die Birne leuchtet nicht.
    Diese war auch mit Klebeband umwickelt.
    Auf der Platine selbst sind auch zwei Lötpunkte.


    Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen könnte damit die Kontolleuchte wieder funktioniert?


    Ist schon irgendwie komisch,dieser Birnenbausatz ?(


    Gruß Lars

    Danke,


    habe mich jetzt für das Zenic 2040 entschieden und heute eingebaut.
    Muß es morgen nur nochmal rausholen und Dauerplus bzw. Zündplus tauschen.
    Belegung ist trotz Iso Stecker wohl beim Radio verkehrt.
    Denn sobald ich die Zündung aus mache,sind auch alle Einstellung weg.


    Gruß Lars

    Hallo,


    habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.


    Bin 43 Jahre und habe 2 Kinder von 3Jahren und wohne imRaum Düsseldorf.Ich fahre einen 5er E39 Touring und meine Frau hat gerade nach bestanderer Führerscheinprüfung den CLK 320 Coupe von Ihrem Vater bekommen(aber leider nicht umsonst :) ).
    Ist zwar nicht das kinderfreundlichste Auto aber es hat Automatik,welches meine Frau lieber fährt als Schaltwagen.


    Und da sie ein paar Veränderungen möchte,habe ich mich hier angemeldet.


    Gruß Lars

    Hallo,


    ich möchte gerne das Becker Audio 10 ausbauen und gegen ein Doppel Din Radio/Navi tauschen.


    Aber ich weiß nicht welches.Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge?
    Farbe der Beleuchtung sollte aber ziemlich gleich sein.


    Mußich mir eigentlich diesen Metall Einbauschacht für DoppelDin kaufen ?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß Lars

netcup.denetcup.de