Beiträge von masterfingerz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Sry das ich das so schreibe, aber mal ganz ehrlich was erwartest du bei max 4K ? Und bei Cabrio erst recht? Die liegen allgemein höher als Coupe´s . In der Preisklasse sind die Autos nunmal alt, haben hohe Km und sind pflegebedürftig. Ich meine du erwartest doch nicht wirklich einen tip top mercedes für durchschnittlich 2 Monatsgehälter in deutschland. Da kann ich nur Kopf schütteln. Für mich ist das die heutzutage typische " Geiz ist Geil" Mentalität. Wenn man was ordentliches will muss man auch was dafür hinlegen. Umsonst gibt es nix und 4K ist nunmal nicht der riesen Betrag wo man grosse Ansprüche stellen kann. Sry ist nur meine Meinung.

    Hoffy


    bin insgesamt 109km gefahren, die ersten 30km lag der durchschnitt bei ca. 13l und dann kamm die A31 u dann hab ich auf Benzin umgeschaltet. Danach stieg der durchschnitt auf 24l d.h. es müssen über 24l geflossen sein um hinterher auf 24l zu kommen. Es waren wohl so um die 30/100km, dann haut das hin. Hab auf dem kurzen stück die Restliter die ganze Zeit angezeigt bekommen. Hab am Anfang 27l im Tank gehabt und nach der ca. 40km Orgie waren es nur noch 6-7l im Tank und die Reserve war an. Aber ist ja auch kein Wunder bei 270km/h.

    Naja je grösser der Motor desto grösser der Gewinn bei LPG. Ich spare z.B. ca. 13euro /100km und habe kein Aufwand ( Tanke immer nur LPG und gelegentlich (ca alle 2-3 Monate ) Benzin "super" für 15euro wenn die Reserve angeht ) .

    ja oder kauf für 20-30euro nen rohr und schweiss es ein, fertig. Falls einer was zu meckern hat, dann kannst immer noch Geld ausgeben.

    Das mit den Rädern stimmt, die waren vorher auf dem 209er von meinem Dad. Der fährt jetzt die Styling 2 die auf unserem alten 208er waren.


    Übrigens für die die es interessiert, von wegen "wie viel ist der clk wert usw... " Das Teil hat bis 140tkm Scheckheft, schaltet super und sonst auch echt guter Zustand für das alter und hat 3900euro gekostet. Für Mopf/Avatgarde recht günstig.


    @ Sigi


    ja genau oriongrau ist das leder bei uns auch, schick mal PN was du unter Umständen dafür haben willst. Muss dann mit meiner Mom reden. Preis ohne Airbag bitte. Egal schreib mir einfach.

    So da der olle 208er durch ein unverschuldeten Unfall entsorgt werden musste ( wirtschaftlicher Totalschaden ) , musste ein Neuer her. Meine Mutter wollte unbedingt wieder nen 208er :thumbsup:
    Geworden ist es wieder ein 200er 136ps Bj 2001 mit 156tkm 2.Hand und soweit ganz ok. Erstaunlich wenig Rost, ausser paar Pickelchen an den Radläufen ist nix.


    Paar Macken hat er aber auch, Pixelfehler im KI und ein echt schlecht gemachtes Lenkrad. Also erstmal um ein neues Lenkrad kümmern.


    Ist ein Avantgarde mit Leder,SH, Teilelektrische Sitze,PDC,blaues Glas und natürlich Automatik und halt Mopf. Also für meine Mom ist er mehr als genug ausgestattet.






    Jetzt haben wir also wieder 3 CLK in der Famile 2x 209 u 1x208 :thumbsup:

    So hab mich heute mal an das Dach rangetraut, hab es einfach mal selbst probiert. Ist zwar nicht perfekt aber halt selbst gemacht.







    so jetzt überlege ich mir noch was für die Dachleisten und dann wars das erstmal. Folieren kann man die nicht wirklich, also nen 2tes Paar besorgen u lacken lassen.


    mfg
    Greg

    Ja danke Jungs, hab schon gelesen. Das ist wohl ein optionales zusatz Gebläse für die Klima für Hinten. Also so in der Art wie 4 Zonen Klima, das man wohl hinten extra ansteuern kann. Hab geschrieben Steuergerät weil ich erst hinterher gesehen habe das dort ein Motor verbaut ist.

    Kann mir einer sagen was das für ein Steuergerät ist in der Mittelarmlehne?

    Weil ich halt durch das Dind keinen Fach habe, nur eine kleine Ablage. Hängt das vielleicht mit Mopf/Vormopf zusammen? Ich habe nur Telefon in der Armauflage und darunter kein richtiges Fach.



    Mal zur Verdeutlichung ob sich LPG lohnt,


    110km über A40 von MH nach Dortmund und zurück. ( gefahren in der Woche um 13uhr, also viel stop & go )



    Danach am gleichen Tag 410km nach Lemgo und zurück über A3 ( 360km AB davon 10km Stau u Rest 160km/h und gelegentlich 200-220km/h, 50km Landstrasse )


    Danach wieder Vollgetank, 66L genau 40euro. Mein Dad ist mit dem neuen 208er für meine Mutter ( 200er 136ps ) gleiches Tempo mit dann max 200km/h für die halbe Strecke 19L Benzin :thumbdown:

    Sowohl als auch , vialle ist immer vorkonfiguriert deswegen dürfte es da kein Problem sein. Aber es gibt schon Unterschiede in der Qualität des einbauens. Ich halte einfach nix von ATU. Vielleicht hab ich auch nur Vorurteile, dass stellt sich hinterher raus.

netcup.denetcup.de