Beiträge von Hookmaster1000

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    hi


    also die 5 Gang Automatik soll nen sehr robustes Getriebe sein!
    Kick Down, klarist natürlich geil, sollte aber nicht zu oft ausgenutzt werden.
    Das Getriebe, denke ich, wirste so nicht unbedingt kaputt machen, der Verschleiß wird sich aber Trastisch erhöhen!
    Lass den Kickdown einfach weg, die karre sollte auch so genügend Dampf haben!
    ja du kannst einen Getriebeölwechsel machen, die Leitungen Spülen, den Magnet in der Getriebeölwanne mal Ordentlich putzen...


    so long

    Es lag an dem Endschalter der hinteren Kopfstützen (Überrollbügel) als ich den unteren gebrückt habe, lief das Verdeck tadellos. Ich hoffe diesen Schalter einzeln zu bekommen, falls nicht, bleibt er gebrückt.

    Coole sache! hatte gestern und heute morgen *peinlich* das gleiche Problem im Geschäft.
    Alles geschaut...Hydrauliköl..Funktion Pumpe Relais...
    bis jaaa...Der Endschalter überrolbügel Rechts hatte n wackler, bzw war total lose...2 neue endabschalter....weil der rechts oben war auch nimmer so die macht :-)
    Hätte das jetzt auch Vorgeschlagen aber problem scheint ja schon gelöst!


    so long

    ja würde auch sagen, kleinere riemenscheibe...kriegst teilweise ebay zeugs für knapp 200 euro ;-)
    benzindruckregler der manuell verstellbar ist + einspritzventile die mehr druchsatz haben
    kanäle polieren
    Fächerkrümmer
    und zu guterletzt steuergerät anpassen lassen..

    Ex W202ler hat da schon ziemlich recht...
    der eine ist n Papierfilter, der andere, Kombifilter ist kombiniert, Papier und Aktivkohle :-)
    einbau weißt du?
    Unterm handschuhfach 3 schrauben rausdrehn, verkleidung runter (vorne vom Fußraum die verkleidung zurückklappen,steckerchen für beleuchtung und Temp.fühler an der Verkleidung unterm
    handschuhfach ziehen, geht einfacher) schieber auf, filter raus, neuer filter rein schiebe zu


    so long

netcup.denetcup.de