Ich werde mir aber mal den Spaß gönnen und den "Verkauf das Teil wenn ich im Urlaub bin" Händler mal auf den Zahn fühlen wie er mir die Km und die Abnutzungen erklären kann.
Könnte eigendlich ein Videofilm für "Upps die Pannenshow" werden.
Ich hab zwar keine Angst vor Reparaturen, aber wenn die das gesparte Geld vom Kaufpreis auffressen und mich nur Nerven kosten, dann kann er sich das Auto sonstwo ....
Zwischenzeitlich habe ich auch andere CLK Cabrios angeschaut und Probegefahren.
Aber nur die Modelle ab 2000
230er - Silber - 270.000Km - Scheckheft lückenlos - Automatik - Schimmel im Kofferraum - Reste vom Rücklicht unter dem Teppich im Kofferraum gefunden - Angeprisen mit Xenon Vor Ort aber kein Xenon drin - Kein Grund für eine Preisverhandlung - Preis: 6500 - Kannste behalten
230er - Schwarz - 190.000Km - Scheckheft nicht vorhanden - Automatik - Gasanlage - Verdeck ohne Funktion - Spaltmaße auffällig - Rost am Radlauf - Preis: 7900 - Kannste behalten
230er - Silber - 180.000Km - Das Fahrzeug ohne Besitzer auf dem Firmenparkplatz vorab besichtigt - Kotflügel anderes Silber - Kotflügel passt nicht richtig, steht ab - Leder mit vielen Rissen - ohwei, schnell weg hier
230er - Silber - 170.000Km - Sehr gepflegt - alles funktioniert - Xenon vorhanden - Bose vorhanden - Leder und Verdeck tip top - ein wenig Rost durch Umbördeln an beiden Kotflügeln vorne - Rost am Heckschloss - Preis: 8500,- erste Verhandlung auf 8000,-
Mal schauen was es sonst noch gibt.