Beiträge von ColaMix

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    mir gefällt das farbige lcd display vom kenwood einfach besser... zudem bekomme ich das radio neu, für 150,- da kann ich nicht nein sagen ;)


    echt? subwoofer? oh man... ;P sind die beim BOSE system gleich, bzw. auch ohne gehäuse?

    jetzt hab ichs verstanden! ich dachte, für hinten seien nur die lautsprecher in der hutablage zuständig!


    nein, habe das kenwood noch nicht gehört, aber hab viel gutes darüber gelesen... und ich würde es für den gleichen preis, wie das alpine bekommen.


    mir ist auch der radioempfang wichtig und da soll das alpine leide rnicht so gut sein...

    okay... dann werf ich mein APS 30 nächste woche in die bucht... mal schauen, was ich dafür noch bekomme...


    ich werde mir dieses radio kaufen, bekomme es zu einem unschlagbaren preis... KENWOOD KIV-700


    dann noch die rainbows ( danke dennis ) ;)


    nur die frage bleibt noch offen, welche der unteren beiden lautsprecher tausche ich gegen den rainbow tiefmittel-töner?

    Coole sache!!!! ;) hört sich super an!


    nur eine frage hab ich noch... das rainbowsystem besteht aus einem 2-wege system, je 2 lautsprecher pro tür, richtig?


    aber ich habe insgesamt 3 lautsprecherblenden pro tür... einmal spiegeldreieck und 2 an der tür unterseite... sind dort überall lautsprecher verbaut, oder ist eine blende nur zur deko?


    denn wenn ich das rainbowsystem nehme, kann ich ja nur einen der 2 austauschen... ?

    wäre auch klasse, wenn ich was "günstigeres" finden würde... is schon echt der hammer! das teil kostet für jede andere automarke 99,- nur für mercedes 199,-!!! is doch echt verarsche ;)

    hab ich das richtig verstanden:


    du hast das APS 30 und hast das
    Dension Gateway Lite GWL1DB1 USB Mercedes CLK Interface mit einem ipod angeschlossen, richtig?


    oder hab ich da was falsch verstanden? ;) sorry, wenn ich grad etwas auf dem schlauch stehe... wie hast du deinen ipod an dem aps 30 angeschlossen? hast du evtl. einen link für den adapter, der zum aps 30 passt?

    nicht gerade günstig das teil... fast 250 steine ;P


    wie ist die soundqualität? die lenkradbedienung funzt aber damit, oder? schön wäre es, wenn die tags noch angezeigt werden würden... ;P


    aber wenn ich das alles zusammenrechne... dann verkauf ich leiber mein aps 30 ( ca. 150-170 euro ) und leg nochmal 250 euro drauf und hol mir was aktuelles... KI anzeige kann ich dann halt vergessen, aber wenigstens kann ich die lenkradbedienung noch nutzen...


    nur was bekommt man für ca. 400 euro? ;P


    navigation ist dann leider auch futsch... oh man ;)

    hmmm... ist doch alles schwieriger als gedacht... die lautsprecher zu tauschen wird dann wohl das kleinste problem sein


    gibt es denn ne möglichkeit, mp3s abzuspielen? das APS30 sollte bleiben... bzw. durch etwas höherwertigeres / mercedeskompatibles ersetzt werden...


    das comand sieht zwar schön aus, aber technisch gehört es ins museum ;)

    hi leute...


    habe leider kein BOSE verbaut, sondern nur die normalen lautsprecher mit dem APS 30... würde gerne wissen, welche lautsprecher sich zum upgrade eignen würden... praktisch plug n play wären. ich würde die türen evtl. auch noch dämmen lassen, aber es wäre super, wenn ich ein paar lautsprecher empfehlungen bekommen würde, welche ohne umbaumaßnahmen passen.


    das APS 30 würde ich gerne behalten... bzw. gibt es was höherwertigeres, was mercedes-kompatibel ist?


    sind eigentlich beim normalen soundsystem vorne 3 lautsprecher verbaut? ist hinter jeder blende ein lautsprecher? sprich im spiegeldreieck und 2 in den türen?


    bin gespannt...

    vielen dank für deine bewertung... ich finde allerdings, 13000,- arg hoch angesetzt... immerhin ist das fahrzeug schon 11 jahre alt...
    es ist wirklich in einem super zustand und ich habe sogar noch etwas herausgefunden, das fahrzeug wurde von Karmann in Osnabrück gefertigt ( Identnummer T )... somit hat er hoffentlich gute voraussetzungen, vom rost weitgehend verschont zu bleiben!

    du weisst doch garnicht, was ich bezahlt habe ;)


    mich würde es halt trotzdem interessieren... schwacke bewertung kann ich leider nicht machen, da ich dazu onlinebaking brauche, klick n buy oder wie der krampf heisst... sonst hätte ich es schon längst selber gemacht.

    Hi leute,


    bin seit ner guten woche ein stolzer besitzer eines CLK 320 Master Edition.


    hier ein paar daten & fakten:


    - Brilliantsilbermetallic
    - EZ 04.2001
    - 175.000 KM
    - Navigation APS 30
    - elektr. sitze mit memory
    - AMG einstiegsleisten beleuchtet
    - anklappb. spiegel
    - xenon
    - klimaautomatik
    - sitzheizung
    - komfortsteuergeräte mit absenkfunktion für die fensterscheiben
    - 17 Zoll AMG-Felgen mit neuwertiger sommerbereifung ( Conti )
    - 17 Zoll AMG-Felgen mit neuwertiger winterbereifung ( Pirelli )
    usw...


    das fahrzeug hat HU bis 04.2014


    das besondere ist, das fahrzeug hat keinen rost... alle radläufe sind komplett neu versiegelt worden ( neuer Lack, Wachs, usw. ) inkl. holraumversiegelung


    keine beulen, oder dellen, normale gebrauchsspuren durch waschanlage, garagenfahrzeug, auch von unten komplett trocken, auch differential ist dicht.


    neue zündkerzen, ölwechsel, klimaservice und neue batterie.


    das leder ist ebenfalls wie neu... keine falten, risse, oder abschürfungen


    jetzt wäre meine frage, was ist dieser CLK ungefähr wert, bzw. was könnte man dafür noch bekommen?


    bin gespannt! ;)

    Bauart: W208 MoPf


    Motorisierung: 320


    Getriebeart: Automat


    Neupreis: keine ahnung - ca. 80.000 DM ???


    EZ: 12.2000


    Anzahl Vorbesitzer: 2 ( 1. MB - Werkszulassung 2. älterer Herr )


    Gebrauchtwagenpreis: 4600,-


    Kaufdatum: 5.2011


    Wo gekauf: privat


    Laufleistung ab Kaufdatum: 1000km


    optional aktuelle Laufleistung: 135000 mit Scheckheft bis jetzt


    optional Besonderheiten ab Werk: Bose , Fahrersitz orthopä.,
    xenon, Diebstahlwarnanlage, Lenksäule herausziehbar, Standheizung, Leder, Avantgarde, ankl. Spiegel, AMG-Felgen, Memory-Sitze, Leder, Autotelefon ( Handy ), Linguatronic


netcup.denetcup.de