Beiträge von Stephan_mit_ph

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Gemeinde!
    Seit 2 Wochen hab' ich es jetzt, mein CLK 200 Cabrio.
    Seit längerer Zeit war ich eigentlich auf der Suche nach Frischluft und ein Mercedes stand überhaupt nicht auf meiner Favoritenliste.
    Dann spielte ich mit dem Gedanken an einen SLK und fuhr ein Paar zur Probe. Hübsch... macht Spaß... aber ist nicht wirklich alltagstauglich wenn man auch mal zu dritt fahren möchte :cursing: oder gar vor hat mit dem Auto in den Urlaub zu fahren.
    Jetzt bin ich glücklich mit meinem Schätzchen und hoffe, dass er mir weniger Scherereien macht als mein PT Cruiser, den ich davor fuhr.


    Zum Fotografieren bin ich noch nicht gekommen, daher muss zur Vorstellung ein Handyfoto reichen:



    Bis die Tage...
    Stephan

    Goedemiddag Jan,


    leuk, een Nederlander hier te ontmoeten-- dus kan ik even een beetje oefenen :)
    Mijn nederlands is nog niet het best maar ik probeer het.
    Twee weken geleden heb ik mijn CLK 200 Cabrio gekocht (mijn 1e Mercedes) tot nu heb ik veel plezier met de Auto.


    Tot ziens
    Stephan

netcup.denetcup.de