Benötige Teilenummern und Bilder für Einstiegsleisten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo allerseits ! :huhu:


    Mir ist aufgefallen, daß meine Einstiegsleisten schon etwas mitgenommen aussehen. Ich würde gerne etwas Neues haben.
    Da gibt es ja so viel, u.a. bei Ebay, aber dieser nachträgliche Klebkram gefällt mir gar nicht. :thumbdown:


    Ich interessiere mich für Original-Leisten. So viel ich weiß, gibt es verschiedene Versionen, auch schon in Edelstahl von MB.


    Meiner ist ein Coupe, Baujahr 2001.


    Da ich weiß, daß einige Herren problemlos an Teilenummern kommen, seid Ihr jetzt bitte aufgerufen. ;) Bitte, sofern möglich, mit Bild und als i-Tüpfelchen auch noch Preise ? :whistling:


    Wäre toll !


    Dankeschön im Vorwege an alle.


    Lieben Gruß,


    Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de