Endlich neue Felgen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • :thumbsup: die sehen echt gut aus, passen auch sehr schön zum CLK


    wo hast Du bestellt gehabt ?


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Danke Highlandernr1 :thumbup:


    Bestellt hab ich die bei "Point S" bei mir um die Ecke.

    Rechtscheibfehler dürft ihr gegen eine kleine Gebühr behalten

  • Hey, lecker... :thumbsup:


    Wie heißen die ? Und welche Größe ist das ? Bereifung ?


    Auffällig sind auch die Nabendeckel... Wo hast Du die her ? Sind das Original MB ? Eventuell ein Foto aus der Nähe möglich ?


    Ja, ich weiß, was ich alles will...


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hey wuddll du schon wieder :grin:


    Na schön weil du es bist lüfte ich das Geheimnis, das sind ATS Taurus Flash in 8,5x18 mit 225/40 ZR18 damit ich ohne probleme von vorne nach hinten wechseln kann. ;)
    Nabendeckel sind original von MB passen wie ne eins.


    Reifenmarke hatte ich den GOODRICH G-Force drauf aber der war mir zu unruhig, werde morgen auf Falken FK-452 wechseln mit den hab ich immer gute erfahrungen gemacht.

    Rechtscheibfehler dürft ihr gegen eine kleine Gebühr behalten

  • Ja, ich schon wieder... :D


    Die sehen wirklich sehr schick aus... Meinen Glückwunsch. :thumbup: Ich bin noch auf der Suche nach Nabendeckeln mit Stern für meine Oxigin-Felgen. Welchen Durchmesser haben die Deckel denn ? :?:


    Du weißt ja, es geht nichts über Original. ^^


    Viele Grüße, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Die deckel haben ein Aussendurchmesser von 7,5 cm sind aber neu nicht ganz Billig :whistling:

    Rechtscheibfehler dürft ihr gegen eine kleine Gebühr behalten

  • Hallo mac !


    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Schade, die passen leider nicht. Das ist gar nicht so einfach, passende und schicke Nabendeckel zu finden...
    Ich denke, ich werde mal so'n bißchen suchen im Netz. Vielleicht werde ich ja doch noch fündig.


    Erfrischendes Wochenende !


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de