Einbau Pionier AVH-5200BT wird ein Can-Bus Interface benötigt ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo wuddll,


    also wenn ich dich richtig verstanden habe muss ich darauf achten das die mp3 eine Bitrate von 320 kBits haben sonst geht es nicht ?( Kann ich die Dateien auch im audio-format abspielen ? Und kann ich mehrere Ordner auf eine SDHC-Card machen ?



    PS.-Das mit dem KI bin ich schon gewohnt, hatte ein Radio mit USB-Stick im Vorgänger Fzg da musste ich auch wissen wo manche titel sind.

    Rechtscheibfehler dürft ihr gegen eine kleine Gebühr behalten

  • Hi ! :hi:


    Nein... Er unterstützt MAXIMAL 320 kBits, es geht natürlich auch mit geringeren Bitraten, allerdings hast Du dann natürlich auch Klangeinbußen. :music:


    Soviel ich weiß, nimmt er auch andere Audio Datei Formate, allerdings ist das dann etwas unlogisch, da Du dann noch mehr Speicherplatz für einen Titel auf der SDHC Karte benötigtst.


    Es wird empfohlen nicht mehr wie 99 Ordner auf der Karte zu machen. Hat irgendwas mit der Daten-Lesefunktion zu tun. Das weiß ich jetzt nicht mehr so genau... :dntknw: deswegen für Dich nachfolgender Link:


    http://www.mercedes-player.com…Manual_MP40_2010Apr17.pdf



    Schmöker mal in Ruhe durch. Da ist alles sehr sehr gut beschrieben. Wenn Du noch Fragen hast, Du weißt ja, wo Du mich findest.


    Viele Grüße, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Suuper danke für die Info wuddll :thumbsup:


    hab alles bestellt leider 20tage Lieferzeit das wird knapp mit der Urlaubsfahrt nach Portugal :D

    Rechtscheibfehler dürft ihr gegen eine kleine Gebühr behalten

  • Hi !
    Gern geschehen ! Dann mal viel Spaß damit und berichte hier mal über Deine Erfahrungen mit dem genialen Teil. Das wird sicher auch noch andere hier im Forum interessieren.


    Und wenn es soweit ist: Schönen Urlaub !


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de