Hilfe! Problem Fensterhebereinheit Mittelkonsole

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin zusammen...


    bin neu hier und, hab mir auch nen schicken Merry zugelegt und prompt ein Problem :( Seit neustem geht meine Fensterhebereinheit in der Mittelkonsole nicht mehr... Erst viel der Fahrerfensterheber aus, danach der Beifahrerfensterheber und jetzt geht nur noch der Schalter der Heckklappe, die Speigel sind leider auch ausgefallen... Hab schon die komplette Schaltereinheit gewechselt was leider nichts gebracht hat immer noch keine Funktion! Sicherungen sind auch nicht defekt. Kann mir einer von euch vielleicht sagen woran das liegen könnte????


    Danke schonmal für die Antworten...

    :yahoo: "Titten raus es ist Sommer" :yahoo:

  • Hallo ! :hi:


    Schön, daß Du Dich hier so ausführlich vorgestellt hast. ;) Keine Beschreibung von Dir, Deinem Auto oder Fotos dessen. Vergiß bitte nicht, daß hier sehr fähige User sind, von denen Du Hilfe erbittest. Da gehört es schlicht zum guten Ton.
    Weiterhin solltest Du bitte Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen beachten. :!: Und: Deine Signatur finde ich persönlich äu0erst geschmacklos ! :thumbdown:


    Was Dein Problem angeht: Aufgrund der Tatsache, daß Du bereits die Schaltereinheit getauscht hast, tippe ich auf die Türsteuergeräte. Da gibt es verschiedene, je nach Baujahr. Aber da wir das ja nicht wissen... Allerdings beide Seiten ? Sehr ungewöhnlich... :shok:


    Gruß,
    Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de