Radio rauscht und knistert

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    nachsdem mir nun mein CLK täglich viel Freude bereitet, nervt mich jedoch das Knistern und Rauschen (auch bei unterschiedlichen Sendern)meines MB Audio 10 CD Radios. Es hört sich so an, als wäre keine Antenne angeschlossen! Es ist aber nicht permanent da, kommt und geht. Das Antennenkabel ist ordnungsgemäß am Radio und an der Standard Heckantenne angeschlossen. Hatte den Wagen im Westerwald gekauft und seitdem keine Veränderungen am Radio vorgenommen.




    Bin für jede Tipps dankbar.




    Gruss


    bimwrider

  • hi,


    Erst einmal würde ich auch auf den Antennenanschlußoder Kabel tippen. Das würde ich mal überprüfen. Vielleicht ist das Kabel gebrochen.Am Stecker oder auf dem Weg zur Antenne.



    Gruß
    Alero

  • HI,


    würde auch zum Kabelbruch tendieren
    Einfach mal eine andere Antenne anschließen und dann mla hören
    Wenn du den Stecker hinten am Autoradio schon nachgeguckt hast.


    Gruß

netcup.denetcup.de