Automatik Getriebe clk cabrio 230K bei (D) zittert das Fahrzeug im stand auf (D)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hilfe wenn ich mein fahrzeug starte und dann auf die bremse die schaltung auf D dann zittert mein wagen!
    Kann mir jemand hefen?Aber mannchmal nach einer längeren fahrt oder so ist es auch weg das zittern!


    gruß

  • Also wenn ich mich in einem Forum neu anmelde, stelle ich mich zuerst einmal vor, wenigstens kurz, ich denke das ist einfach eine Form von Höflichkeit.


    Was Deinen Fehler angeht, da würde ich mal zu Deinem Händler fahren und eventuell den Fehlerspeicher auslesen lassen, es könnten so einige Dinge den Fehler verursachen.


    LG High


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

netcup.denetcup.de