CLK mit 550T Km kaufen?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • CLK kaufen? 1

    1. Ja, das Auto hat noch lange vor sich (0) 0%
    2. Nein, das Auto ist tot (1) 100%

    Liebe Community,


    ich stehe vor einer Entscheidung und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe derzeit eigentlich keinen Bedarf für ein Auto, aber das Verlangen nach einem viersitzigen Cabrio ist da!


    Nun bin ich auf ein Cabrio gestoßen, das in mein Budget von 5000€ passt und den besten Innenzustand aufweist. Allerdings hat dieses Auto bereits über eine halbe Million Kilometer auf dem Tacho. Ich habe bereits mit dem Besitzer gesprochen, der einen sehr seriösen Eindruck macht. Die Ausstattung ist erstklassig und das Scheckheft ist lückenlos geführt.


    Das einzige Problem, das mich zögern lässt, ist der letzte Eintrag im Scheckheft. Dieser liegt zwar erst 7000 Kilometer zurück, aber bereits einige Jahre in der Vergangenheit.


    Ich gebe zu, ich habe den klassischen Fehler begangen und mich regelrecht in dieses Auto verliebt. Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich mich vor einem möglichen Fehlkauf in Höhe von 3000€ schützen sollte oder ob ich dieses Cabrio demnächst mein eigen nennen soll.


    Was denkt ihr? Ist so ein Kauf vertretbar? Ich freue mich auf Eure Meinungen und Ratschläge


    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios

  • Azzurro

    Hat das Thema freigeschaltet
netcup.denetcup.de