Vorstellung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin Fabian und lebe im Großraum Berlin-Brandenburg. Ich bin enthusiatischer Cabriofahrer auf Quasi-Entzug.

    Ich habe meine Cabrio-Karriere mit einem R170 SLK320 begonnen, den ich dann nach zwei Restaurationsversuchen wegen unbeherrschbarem Rost weggegeben habe.
    Es folgte ein Smart Cabrio (jaaaa…) und ein W208, ebenfalls als 320, der mir den letzten Nerv geraubt hat. Ich glaube nicht, dass es an Mercedes lag - die Vorbesitzer haben dem Auto den Rest gegeben, nach erfolgreich bestandener HU (Versuch hat 8 Monate und drei Werkstätten gedauert)ist dann das Zündschloss verreckt und ich habe das Auto dem nächsten Dahergelaufenen verschenkt.


    Mein Fuhrpark umfasst aktuell einen NA Mazda MX5, einen S124, einen W201 und einen GLC Hybrid (gut, Firmenwagen) - ich will jetzt aber endlich einen spaßigen Alltagswagen.


    Daher bin ich auf der Suche nach einem CLK500 Cabrio und bin hier, um mich zu informieren, mir Tipps & Tricks anzueignen und der Community was beizutragen.


    LG


    Fabi

netcup.denetcup.de