Kurbenwellensensor / Nockenwellensensor

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo

    Zusammen ich möchte mich erst kurz vorstellen ich habe einen Clk w208 230 kompressor Cabrio von 2002. und ich habe seit Monaten einen Problem vielleicht könnt ihr mir helfen .Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor wurden ausgetauscht und trotz allem kommt Motorkontrollleuchte immer abwechselnd Kurbelwellensensor Nockenwellensensor kein Signal … Das Auto geht nach 3-4 mal an mit ab würgen und ersticken dann kommt die Motorkontrollleuchte und ein starker Benzingeruch und dann geht das Auto als wäre nichts ganz normal an. Habe das seit Monaten schon ich weis nicht wo ich anfangen soll .. ich Würde euch sehr dankbar sein weil ich eine Bindung zu mein Auto habe

netcup.denetcup.de