CLK280 Schalterleiste /Sitzheizung/Sitzbelüftung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten Tag alle zusammen,

    ich bräuchte eure Hilfe. Ich suche für meinen CLK280 Cabrio, von der Schalterleiste mit Sitzheizung/Sitzbelüftung die Klammern womit es im Armaturenbrett eingeklippst wird.

    Bei Mercedes sagte man mir, ich müsste da die ganze Leiste neu kaufen weil es diese Klammern nicht gibt.

    Hat einer von euch eine Idee wo man diese herbekommt?


    auf dem 5. bild erkennt man die klammer

  • Azzurro

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Poste das nächste mal bitte in das richtige Unterforum, denn du hast ja einen der Baureihe 209 und nicht 208.


    Diese Aussage von Mercedes ist falsch. Es gibt diese Klammern einzeln, MB nennt sie "Feder". Teilenummer ist: A2036830185

    Man bekommt sogar von dieser Schalterleiste den Deckel hinten einzeln, Teilenr. A2096890031.


    Ich habe beides schon bei MB gekauft.


    Eventuell hat derjenige bei MB ja in der falschen Gruppe im EPC nachgeschaut. Denn diese Teile findet man nicht bei "Heizung und Lüftung", sondern bei "Verkleidung"

netcup.denetcup.de