Benötige Hilfe beim Ausbau der 3. Bremsleuchte

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo allerseits :hi:


    Ich möchte die 3. Bremsleuchte gegen eine in schwarz wechseln.
    Ich habe schon mal geguckt, aber ehrlich gesagt, traue ich mich da nicht so recht ran, da das alles so filigran wirkt. Auch die Plastiknasen schreien gerade zu nach "1, 2, 3, ich breche gleich".


    Hat jemand 'nen Tip, Bilder oder sonstiges ? Auch WIS wäre natürlich toll.


    Vielen Dank im Voraus von


    Frank. :bye:

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo Sven !


    Nein. 208 Coupe, Bj. 2001.


    Kannst Du dennoch helfen ?
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Dazu müssen die Seitenverkleidungen ausgebaut werden, Kopfstützen raus und dann die Hutablage.
    Wenn du Probleme hast schicke ich dir eine Anleitung.


    Gruß
    Sven

  • Hallo Sven !


    Waaaaasss ? So'n Aufwand ? :shok: Boah....


    Kannst Du mir die Anleitung dennoch schicken. Ist immer besser sich damit schon mal im Vorwege zu beschäftigen.


    Ich danke Dir und schönes Wochenende.


    Gruß, Frank. :huhu:

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Laß Dir Zeit...


    Es eilt nicht sooooo sehr. Wie Du es schaffst, okay ?


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de