Wurzelholzdekor Folie oder zum nachrüsten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen.


    Ich will mir eine Navi in die Mittelkonsole (anstelle des Aschenbechers) bauen. Dazu möchte ich dieses Teil mit GFK neu gestalten.


    Wo bekomme ich das passende Wurzelholzdekor (dunkel, fast schwarz) dafür her?




    Danke für die Hilfe

  • Wie Sven bereits sagt würde ich auch zu Wassertransferdruck raten.


    Wollte nur anmerken, dass es sich bei deinem verbauten Holz um Vogelaugenahornholz handelt, da dein CLK Avantgarde-Ausstattung hat.
    Wurzelholz gibt es im Elegance.

    Grüße.Andi

  • vielen dank für die schnellen Antworten.


    Allerdings will ich nur eine Fläche von ca 20x20cm neu gestalten. Ich hatte gehofft, dass es irgendwo die Folie zu kaufen gibt, oder dass vielleicht Mercedes sowas liefert....

  • Hi,


    MB bietet so etwas nicht an. Du kannst es mal in einer Schreinerei versuchen.
    Jedoch wird die Maßerung nie 100& getroffen.
    Auch eine Folie ist immer nur "ähnlich"


    Des weiteren kostet so eine Folie fast soviel wie ein Wassertransferdruck.


    Mein Vorschlag ist: Das Stück genau in deinen Wagen einarbeiten und dann ab zum Wassertransferdruck. :)

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de