Motor Show Essen 2007

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo!!


    Ist von euch schon einer auf der Motor Show in Essen gewessen ?


    Da ich für dieses Jahr krankgeschrieben bin (linke Hand in Gips) und mir jetzt schon die Decke auf dem Kopf fällt fahre ich mit einem bekannten am Mittwoch zur Motor show nach Essen wo sonst wohl nicht hingefahren wäre!!


    Wollte mich mal schlau machen wegen Felgenversiegelung und brauche noch Spurplatten für Hinten!! 8o

  • Ich hab hinten eine Spurverbreiterung von H&R. Bin damit sehr zufrieden.


    Nach Essen will ich dieses Jahr auch noch fahren, aber weiß noch nicht wann. Ist ja nicht weit von mir :)

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Das Problem ist bei mir ich bekomme wohl keine Spurverbreiterung hinten eingetragen bei 255/35 19 Reifen aber die Felge steht hinten zu weit im Radkasten und so kommen sie hinten nicht richtig zur geltung!!Vorne sind die Felgen abschliesend mit dem Kotflügel!!


    Aber egal die kommen trotzdem drauf merkt so schnell keiner ist ja sonst alles eingetragen!!

  • Kann nur böse enden, wenn du einen Unfall baust und das dann rauskommt...


    Muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Das Bringt nicht viel habe ich schon drauf gehabt sind auserdem zu teuer !!!


    Die Felge muß ja weiter raus! Die hat Einpresstiefe ET30 und das sind die kleinsten Reifen die ich drauf fahren darf!! Für 245 Reifen gibt es Spurverbreiterungen mit Tüv oder Festigkeitsgutachten zum Eintragen!!! Mal schauen!!!

netcup.denetcup.de