Brauche Hilfe beim Einbau meines Gewindefahrwerks mit einem Federspanner im Umreis von Freiburg.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    erstmal danke für die Aufnahme.


    Nun direkt zu meinem Problem.
    Ich habe vor meinen CLK320 W208 sehr tief zu legen und habe mir dafür ein Gewindefahrwerk zugelegt.
    Leider habe ich noch nie etwas an irgendeinem Fahrwerk gemacht und traue mich zum einen nicht wirklich ran.
    Vor allem ist der CLK Neuland für mich.


    Habe nur sehr viel Erfahrung und Wissen bei meinem anderen Auto den ich auch komplett umgebaut habe.


    Bräuchte deswegen jemanden der mit einem Federspanner der mir die kommenden 2 Wochen, da ich Urlaub habe , dabei helfen könnte.


    Also genau gesagt habe ich seit heute 16.07.2018 2 Wochen Urlaub.


    Wenn das in dieser Zeit umzusetzen wäre, wäre es Mega.


    Besten Gruß an die Freunde des Sterns.

netcup.denetcup.de