Endschalldämpfer mit ABE

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum also erstmal Hii :D
    Falls dieses Thema schon existiert tuts mir sehr leid aber ich habe etwas derartiges nicht gefunden. Und zwar suche ich einen Sport-Endschalldämpfer für meinen CLK430. Er sollte eine ABE haben und gleichzeitig einen guten Sound vermitteln. Sprich ich würde gerne legal so viel rausholen wie geht, Füürr, und da ist der knackpunkt, nicht zu viel Geld. Wenn es keine andere möglichkeit gibt weiss ich dass ich auf einen teuren Endschalldämpfer zurückgreifen muss. Aber deshalb frag ich ja :) Ich dachte so an maximal 500 € wenn es aber auch was gutes drunter gibt natürlich auch gerne.
    MfG Tommybrandy

  • Da wirst du sicher n`büschen Geld für anlegen müssen. Es gibt zwar den wirklich guten Sportschalldämpfer von ATU für 130 Euro, aber der ist nur für den CLK 200, 230K und 320 freigegeben. Ich würde mal in der Bucht suchen - da wirst du sicher einigermassen günstig etwas finden.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

netcup.denetcup.de