Hallo ins Forum von einem Neuling (CLK500, A209, 2003)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,
    Mit der Überschrift ist eigentlich schon fast alles gesagt. :-)


    Habe mir einen 500 gebraucht gekauft und freue mich wie einer kleiner Junge. :D
    Nun steht eigentlich noch Simmering Wechsel an Kurbelwelle an, was ich nicht mehr selber kann. Will es auch machen lassen, aber vorher muss ich noch klären, was die Ursache eines klacker Geräusches vom Motor ist.
    Ist nur unter Last im Bereich 2000-2500 1/min zu hören. Leichte Beschleunigung ist ok. Vollgasbeschleunigung ist ok, wobei nicht oft gemacht, will erst Ursache haben. Laufleistung 97.000 km. Mit Riemen ab, ist Geräusch noch da. 2 Ölwechsel schon durch, keine Besserung. Aber das gehört wohl ins Forum.


    Beste Grüße,
    Michael

netcup.denetcup.de