Crossfire-Forum bittet um Hilfe !?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Zusammen, ich will hier im Forum nicht lange stören, aber ich denke dieses Sache geht uns alle ein bissl an.


    Also Karmann, die Geburtsstätte unserer Fahrzeuge, wird wohl sterben und jede Menge Arbeitsstellen in den Bach fallen. Wir aus dem Crossfire-Forum sagen Schluss damit und haben eine Demo mit den Mitarbeitern von Karmann geplant. Wir werden von Osnabrück bis Rheine in Form einer Autodemo ( vielleicht mit TV ) mal Dampf ablassen.


    Da von unseren Crossis nicht genug auf der Strasse herumfahren, die Frage an Euch, ob ihr uns helfen wollt ??




    Crossfire-Forum sagt schon mal danke ?? Ich werde die nächsten Tage wieder reinschauen und falls Interesse besteht, meine Nummer hinterlassen.

netcup.denetcup.de