Kraftstofffilter wechseln CLK 320 CDI Cabrio 209

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Miteinander, ich möchte gern mein Kraftstofffilter vom cdi 320 wechseln. Wer kann mir sagen wo dieser sitzt. Kann Ihn nicht finden. Danke Grüße Lars

  • Am rechten Hinterrad (Stück weiter vorne) ist ne Kunststoffverkleidung, dort sitzten Pumpe und Filter

    Da hatte ich auch gesucht. Jetzt habe ich Ihn gefunden. Sitzt im Motorraum mitten drin ?(. Hätte mal die Motorabdeckung weg machen sollen dann hätte ich ihn gesehen. Dort hätte ich ihn nie vermutet. Aber trotzdem Danke für Dein Beitrag.

    Am rechten Hinterrad (Stück weiter vorne) ist ne Kunststoffverkleidung, dort sitzten Pumpe und Filter

netcup.denetcup.de