Hallo aus Geilenkirchen....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, ich komme aus Geilenkirchen (Nato Airbase) und habe mir nun endlich einen CLK 230 Kompressor (220000 KM) Mopf zugelegt.



    ich bin einfach begeistert von diesem Fahrzeug und kommt von der Leistung meines alten BMW E32 V8 sehr nahe.
    Das Auto ist soweit unverbastelt bis auf eine kleine Tieferlegung und Distanzscheiben. Für das Alter ein sehr guter Zustand (2 sehr kleine Roststellen).
    Auto wurde vor Kauf dem Tüv vorgestellt. Soweit ist alles OK bis auf...
    - linker Xenon Scheinwerfer zu hoch eingestellt (wer weiß Rat)
    - Lambdasonde nach Kat Heizung defekt daher noch keine AU


    ich hoffe das ich viel Freude mit dem CLK haben werde und ich hier im Forum auf gute Freundschaft und kompetente Hilfe rechnen kann.


    Grüsse aus Geilenkirchen
    Harald

  • Hallo hier und allzeit Gute Fahrt!


    Schöne Seitenansicht. Was ist das für ne Farbe? Steht dem FZ echt gut meiner Meinung nach. Felgen passen ebenso ...und ne dezente Tieferlegung schadet nem 208 idR auch nicht....zeitlos...elegant ...würde ich sagen :-)
    Viel Spaß mit dem Teil :thumbsup:

    W115/8 200D / W123 240D / W123 230E / W124 230E / W124 300E / S202 C280T / W204 C180

  • linker Xenon Scheinwerfer zu hoch eingestellt (wer weiß Rat)


    Einfach einstellen (lassen) ;).


    Was ist das für ne Farbe?


    Farbcode 189 Smaragdschwarz-Metallic.


    Felgen passen ebenso


    Der Wagen ist fast ein Zwilling zu meinem :)
    Die Vielspeichenfelgen dürften vom 204er gekommen sein.

netcup.denetcup.de