Verkaufe CLK 200, Getriebe mit Garantie und neuer TÜV bis 4.2019

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, ich verkaufe meinen CLK 200 da es mir jetzt zuviel wird für drei Autos Versicherung und Steuer zu bezahlen. Wie schon berichtet, wurde letztes Jahr das Automatikgetriebe für 2750.-€ repariert. Seit diesen Monat
    hat der Wagen TÜV ohne Mängel.


    Bei Mobile könnt Ihr alles nachlesen. Inseratsnummer 229049194



    Gruß Helmut

  • Hier mal der Link:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229049194


    Und kleiner Tipp: Wenn ich in einer Beschreibung was von Notlauf lese und daß der gerade in Reparatur ist, dann mache ich das Fenster zu!
    Also das würde ich komplett weg lassen und nur schreiben, daß das Getriebe überholt wurde. Alles andere schreckt einfach nur ab, weil sich das wie eine Baustelle liest.
    Einfach nur schreiben, daß alles OK ist und wann was neu gemacht wurde.

  • Ich würde es so schreiben (ist aber auch noch ausbaufähig):



    Gepflegtes Fahrzeug, wurde im Winter nicht gefahren und stand in der Garage.
    Memorysitz, Windschott, 19 Zoll Alufelgen mit 235er Reifen, gutes Profil zwei Wochen alt, , elektr. Verdeck im top Zustand, Techn. und Optik gut. Altersbedingte Gebrauchsspuren, fährt sauber, schaltet gut, vor kurzem wurde Motoröl und Getriebeöl gewechselt und neue Bremsbeläge hinten.
    2016 wurde neu gemacht: Stabistange vier Gummis, Reparatur Getriebe für 2850,- € mit Garantie, Türband Fahrerseite neu, neue Winterreifen mit Felgen, Nockenwellensensor.
    März 2017 neuer TÜV ohne Mängel, Fahrzeug fährt absolut problemfrei.



    Nur als Vorschlag... finde Deinen Text doch sehr überladen und unübersichtlich. Manche Sachen interessieren echt niemanden, zum Beispiel daß die Fehlersuche wegen dem Nockenwellensensor 350 Euro gekostet hat... Das ist egal, ob die Suche 20 oder 2000 Euro gekostet hat! Interessant ist nur, daß ein neuer Sensor drin ist. Beim Getriebe ist das was anderes, das kann man schon dazu schreiben.

netcup.denetcup.de