Frontsppoiler Für W208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo liebe clk freunde,
    bin neu hier und deswegen bin ich auf eure hilfe angewiesen.mein problem: bin seit gut 2 wochen besitzer eines CLK 230 K Cabrios und will den wagen ein wenig schöner machen.
    ich will aber nicht dass der wagen seinen status als" silber pfeil" also ein Mercedes verliert und deshalb will ich nichts unüberlegtes anstellen.
    meine vorstellungen sind: frontspoiler ( kein GFK scheiß) leds hinten und eine schöne anlage. mit der zeit überleg ich mir eine sportauspuff anlage zu zulegen.
    da er an einigen stellen auch zwar kleine aber mich störende kratzer und ähnliches überleg ich mir meinen clk auch lackieren zu lassen bzw eine folie schicht drüber zu tun.
    wenn mir fachkundige user hier helfen könnten wäre ich sehr erfreut. ich lad paar bilder hoch.. leider hat der scanner gesponnen und die bilder sind nicht mit den richtigen farben aber das ist ja egal.nur als kleine info: der wagen ist silber...
    ich bedanke mich im voraus


    ps hier noch ein paar bilder

netcup.denetcup.de