Das Freudenhaus

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ein Vater geht mit seinem 10 jährigen Sohn durch die Stadt der Junge sieht aufeinmal ein Haus mit der Aufschrift "Freudenhaus" und fragt: "Papa, was ist eigentlich ein Freudenhaus?" Der Vater total durcheinander lügt ihm vor: "Ja mein Junge dort kann man sich Freude kaufen" der Junge nickt verständnisvoll.


    Kurz darauf trennen sich beide, der Vater will noch ein Geschenk besorgen er drückt dem Jungen 20 Euro in die Hand und sagt: "Kauf dir was schönes". Der Junge möchte nun aber wirklich wissen was es denn für Freude sei die man sich im Freudenhaus kaufen könnte und geht hinein. Die Puffmutter starrt den Kleinen an und fragt: "Kleiner was willst du denn hier?"


    Er: "Ich will Freude kaufen!"
    Die Frau weiß nicht was sie machen soll, kassiert die 20 Euro und schmiert ihm 20 Marmeladen Brote. 2 Stunden später treffen sich der Vater und der Sohn wieder und der Vater fragt was sein Sohn sich denn gekauft hätte und darauf der Kleine: "Ich war im Freudenhaus." Der Vater total entsetzt: "Und was hast du da gemacht?" Der Junge: "Ja die ersten 10 hab ich so geschafft, die anderen hab ich nur noch geleckt"

netcup.denetcup.de