Clk A208 Cabrio 320er AMG abzugeben

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Mal ne doofe Frage, warum investiert man so viel in ein Auto und verkauft dann direkt wieder?


    Dass die Eigenregie lediglich Zeit kostet ist mal die eine Sache, aber alleine Materialkosten der Lackierung sind doch schon minimum 1k.

    von Deiner hilfsbereiten und freundlichen Art könnten sich einige ne Scheibe abschneiden

  • Moin Heiko


    Kann dir sagen die verbauten Ersatzteile waren auch nicht billig grins
    Möchte mir gern nen SUV kaufen nen schönen ML ab Baujahr 2006 und bis dahin fahre ich bei Schönwetter und ziehe die Blicke auf mich

  • Ich bin auch auf der Suche nach nem S211 und weiß auch, dass mein 208 nicht ewig bleibt.


    Aber auch ich muss der Realität ins Auge blicken und erkennen, dass trotz Neulackierung und weiteren optischen Leckereien der Wert des Fahrzeugs leider nicht wirklich steigert. Zumindest holst du die ausgegebenen Kosten nicht mehr rein.


    Außer das Geld spielt bei dir wirklich keine Rolle und solche "Spielereien" (die natürlich in keinem Fall schlecht sind) sind locker drin ;)

    von Deiner hilfsbereiten und freundlichen Art könnten sich einige ne Scheibe abschneiden

  • Unter 5000€ kriegst du kein 320er Cabrio und wenn ne Frikadelle 6000-6500€ ist Realistisch und ich habe wirklich viel Mühe und Geld investiert unter 8000€ bleibt er fahre ich halt bei Schönwetter ne Perle wenn man mal vergleichsweise guckt gibt es kein Vergleichbares Fahrzeug entweder stinknormale oder verbastelte kein wirklich schön gemachten

  • Hallo,


    finde den Preis völlig in Ordnung. Ob ihn einer zahlt wird man ja sehen, wenn du keine Eile hast beim Verkauf denke ich hast du einen schönen Leckerbissen.

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • Geht mir ja auch nicht um den Verkaufspreis, nur um die Logik der Investitionen.


    Wenn ich weiß, dass mein Auto verkauft wird, stecke ich keine 2k nochmal rein.


    Die Autos, die ich verkaufe, sind natürlich keine runtergerockten Möhren, sondern werden natürlich auch technisch fit gehalten (wenn die Bremsscheiben und -beläge runter sind, kommt eben vor dem Verkauf nochmal ein Satz Bremsen neu).


    Aber eine Neulackierung würde ich bei meinem 202 machen, bei dem ich auch weiß, dass der lange bleiben soll.


    Meinen ehemaligen 2. 202 habe ich auch nochmal vor dem Verkauf technisch fit gemacht, frische HU usw. Aber es hat mir keiner gedankt vom Preis. Es dankt dir leider niemand. Von daher sehe ich solche Ausgaben vor einem Verkauf als Verschwendung.


    Mal ganz nebenbei, wenn ich etwas an meinem Auto selbst mache, erfreue ich mich daran. Es würde mich stören, es danach gleich wieder zu verkaufen ;)


    Dein Vorteil ist, dass du Zeit beim Verkaufen hast und auch irgendwann den richtigen Käufer findest.


    Ich hatte damals keinen Platz, ein abgemeldetes Fahrzeug zu verkaufen (obwohl es 2 Monate ausgeschrieben war).


    Nichtsdestotrotz schönes Fahrzeug, echt schön gemacht :thumbup:

    von Deiner hilfsbereiten und freundlichen Art könnten sich einige ne Scheibe abschneiden

  • Danke dir hab ihn halt so fertig gemacht wie er mir gefällt dezent aber nicht Standard freut mich das es auch andere gibt denen es gefällt mit den 19er amgs vom Sl 231 sieht das Auto am besten aus werde nach dem polieren noch mal neue Fotos posten

netcup.denetcup.de