APS 30 / Gebrannte CD-R

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ja, das ist bei mir laaaange her...


    Sei froh! Ich freu mich ja immer über die Probleme mit den CDs vom Bazar in Polen. Entweder man hat Glück, oder konnte teilweise den Wechsler wieder abstöpseln, Radio ausbauen, Sicherung ziehen, alles wieder zusammensetzen.


    Beim sony Xplod übrigens das gleiche Phänomen mit den Gebrannten.
    Am besten waren die kleineren mit 650MB. Die spielen bis heute.


    Alternativ kann man sich auch einfach einen FM-Transmitter einbauen. Sieht halt scheisse aus, ist umständlich, man muss in jeder neuen Stadt erstmal die Frequenz umstellen und die Soundqualität gleicht einem alten Motorola mit polyphonen Klingeltönen.


    Laser reinigt man übrigens mit Ausbau, Desinfektionsspray und Zewa. Geht auch bei DVD und Bluray problemlos.

    (Oo==*==oO) (oo:::[][]:::oo) (Oo==^==oO)
    CLK 230 Kompressor (W208 Facelift), BMW 523i Touring, E200 W210(1.Modell)

netcup.denetcup.de