Fahrer-Türscheibe erneuern passt eine von 1998 er in mein 2000 er Mopf Cabrio

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi Gemeinde,


    die Türscheibe bei meinem 430 er CLK Cabrio hat auf der Fahrerseite außen zwei echt derbe Kratzer die sichtbar sind.


    Nun könnte ich eine neu schöne Scheibe bekommen, nur ist diese von einen vormopf Modell und nun frage ich mich passt diese von den Aufnahmen in mein 2000 Mopf Modell.


    Da man die Cabrioscheiben in grün nicnt soooo leicht bekommt hoffe ich das dies Plug and Play passt. Dann hätte ich am nächsten Samstag was zu schaffen. :D


    Am liebsten wäre es mir wenn ich die Kratzer so verschwindenlassen könnte aber da konnte mir noch keiner eine Aussage dazu geben, vielleicht ein alternativ Tip :rolleyes:


    LG Silli

netcup.denetcup.de