SUCHE für CLK Cabrio 430 Typ 208 MOPF Sonnenblende Fahrerseite und Holzblende Memory Sitzverstellung..............

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe CLK Gemeinde,


    Ich suche für meinen silberen 430er MOPF Cabrio folgende Teile.


    • Sonnenblende Fahrerseite mit Schiebeschalter/ Schminkspiegel in Hellgrau ( oriongrau ) im guten Zustand und 100 % funktionstüchtig ( meiner ist verblichen und schaltet das Licht nicht mehr )
    • Elegance Wurzelholz Blende Fahrerseite el.Sitzverstellung mit Memory (bei mir ist ein Stücken herausgebrochen)
    • Aschebechereinsatz in der Mittelkonsole ( war noch nie da .-( )
    • Die schwarzen Kunsstoffgriffe der Fahrer und Beifahrertür innen ( meine sind unschön und a bissel löchrig )

    Würde mich über diese kosmetische Verfeinerung in der Winterschlafenszeit sehr freuen.
    LG Silli

netcup.denetcup.de