Bedienteile Licht

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Servus!


    Könnte jemand vielleicht so nett sein und mal ein Bild reinstellen, was im Cockpit alles leuchten muss?


    Seitdem ich gestern die Klima blind bedienen musste, würde ich echt gerne wissen, was bei mir alles noch leuchten sollte, was momentan nicht leuchtet.


    Und gleich anbei: Hat schon mal jemand Ambientenbeleuchtung im CLK realisiert?


    Danke !

    (Oo==*==oO) (oo:::[][]:::oo) (Oo==^==oO)
    CLK 230 Kompressor (W208 Facelift), BMW 523i Touring, E200 W210(1.Modell)

  • Lenkrad leuchtet also auch!
    Vielen Dank dafür !!!


    Ich werde die nächsten Wochen viel Spaß vor mir haben....

    (Oo==*==oO) (oo:::[][]:::oo) (Oo==^==oO)
    CLK 230 Kompressor (W208 Facelift), BMW 523i Touring, E200 W210(1.Modell)

  • Also mittig leuchtet die ganze Klima nicht. Links musste ich die LWR echt suchen. In der Mittelarmlehne leuchtet nur das Fach, aber sonst nichts. Aschenbecher leuchtet nicht. Ich habe da eine Vermutung mit vergammelten Steckern. Rückfahrlicht und Nebelschlußlicht hat links auch nicht geleuchtet, bis ich den Stecker gesehen habe. Momentan erstrahlt bei mir ein Kenwood Radio den kompletten Innenraum. Muss mich damit mal befassen. Da braucht man innen quasi gar kein Licht mehr. Wenn ich das in den Grill setze, brauche ich kein Fernlicht mehr.


    Der Wagen bleibt jetzt sowieso erstmal bis zum Frühling abgemeldet. Hat zwar schon viel Spaß gemacht, aber erstmal komplett fertig machen um auffrischen. Da steht sowieso noch viel Arbeit an. Technisch ist er gepflegt, optisch ist das aber eine Rostschleuder. Da ich eh komplett lackiere, weil ich Silber nicht leiden kann, war mir das natürlich egal.

    (Oo==*==oO) (oo:::[][]:::oo) (Oo==^==oO)
    CLK 230 Kompressor (W208 Facelift), BMW 523i Touring, E200 W210(1.Modell)

  • Der Link mit Ambiente geht nicht. In der Suche finde ich sonst auch nur meine eigenen Beiträge.
    Dafür hab ich jetzt die Anleitung, wie man den Dachhimmel abbaut. Dürfte also kein Problem mehr werden.


    Danke nochmal für die Hilfe !

    (Oo==*==oO) (oo:::[][]:::oo) (Oo==^==oO)
    CLK 230 Kompressor (W208 Facelift), BMW 523i Touring, E200 W210(1.Modell)

  • Ich geb mein Bestes :)


    Unter Ambiente finde ich tatsächlich nur diesen Thread.
    Ich bastel mir aber noch nen Plan, wie ich das realisiere.


    Nebenbei gefragt: Gab es dieses Kompressor-Kit nun von Brabus, oder ausschließlich Drittanbieter? Ich finde von Brabus nämlich absolut nichts dazu. Und wenn es Brabus wäre, würde ich das direkt haben wollen. Inkl Ladeluftkühler.

    (Oo==*==oO) (oo:::[][]:::oo) (Oo==^==oO)
    CLK 230 Kompressor (W208 Facelift), BMW 523i Touring, E200 W210(1.Modell)

netcup.denetcup.de