Die Odyssee geht weiter...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Da ich das Auto ja weiterhin nutze und somit Kilometer draufholze, erfährt das Auto natürlich einen Wertverlust. Dieser wird wohl üblicherweise mit 0,67% des Kaufpreises pro 1000 gefahrene Kilometer ab Kaufdatum berechnet. Damit ist auch jeglicher Verschleiß der durch die Nutzung des Fahrzeuges entsteht abgegolten.
    Wenn ich Reperaturen durchführen lasse erhalte ich dieses Geld jedoch nicht zurück. Sprich, jegliches derzeit investiertes Geld in das Auto wär quasi rausgeschmissen. Daher hab ich auch noch die alte Magnetkupplung drin und der Krümmer ist auch noch undicht :D . Ich werd aber nicht drumm rum kommen demnächst die vorderen Bremsbeläge + Scheiben zu wechseln wenn ich weiterhin fahren will. Die Serviceintervallanzeige taucht beim Start nun auch schon mit dem Hinweis "noch 1300 KM" auf. Ok den kann ich etwas schieben, die Bremsen aber nicht mehr lange.

netcup.denetcup.de