Becker Cascade 7944

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin :)
    Biete hier mal mein Becker Cascade 7944 an, da ich mein gewohntes Pioneer nun im CLK verbaut habe. Daher ist das Becker " über " :whistling:
    Ich bedanke mich bei Birger für seine Recherche und setze mal einen FESTPREIS von fairen 300 € fest + Versand wenn nötig. Abholung in Hamburg ist auch kein Problem.
    Beim Radio sind dabei : 1 x Antennen-Adapter, 1 x Mikro, 1 x GPS-Maus ( denk ich ) und sowohl ein Anleitungs-Büchlein , als auch die System-CD. Ob irgendwelche Speicherkarten oder Navi-Zubehör noch im Radio sind kann ich nicht sagen. Kannte mich damit nicht aus und hatte nur Radio und CD kurz getestet. Lief einwandfrei , auch mit CD-R.
    Wer zuerst kommt , malt zuerst. Bei Interesse einfach eine PM ;)


    Gruß Mario

netcup.denetcup.de