Radioumbau vom A209 auf C209

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute.
    Ich wollte mich mal absichern ob ich bei meinem Umbauplanung auch alles berücksichtigt habe.


    Zuerst:
    Ich fahre den CLK A209 Bj. 2003 und habe das alte kleine Radio mit den kleinen Knöpfen. (VorMOPF)
    Nun wollte ich das großere Radio vom CLK C209 einbauen, da der C209 ja 2005 "neu designt" wurde. (MOPF)


    Dabei wurde auch die Warnblinklichter als auch die Luftungsbedienung angepasst.
    So und aus dem Grund würde ich sagen, dass Folgendes notwendig ist um den Umbau vorzunehmen (korregiert mich wenn ich falsch liege):
    1. Blende und neune Knöpfe für den Warnblinker. (Oberes Teil)
    2. Dadrunter kommt das "neue" Radio
    3. Dadrunter kommt die Blende und neune Knöpfe Lüftungsregler. (Unteres Teil)
    4. Und zu guter letzt bräuchte ISO Adapter. Welchen ich genau brauche weiß ich noch gar nicht.
    Hab ich an alles gedacht? Und ist das auch überhaupt möglich das alles umzubauen?
    Freue mich auf antworten.
    LG

netcup.denetcup.de