Multifunktions Knöpfe Im Lenker

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo, wollte fragen ob jemand das selbe problem im sommer hat wie Ich?! wenn die Sonne ins Auto scheint aufs Lenkrad Hupt es immer während der fahrt ,und besonders beim abbiegen Bzw beim einschlagen des Lenkers und beim betätigen der Knöpfe im Lenker!!!

  • Und?? Hat sich das Problem erledigt? Solltest du das Auto noch besitzen, dann kann das Problem bei dem "Sche...wetter" das nun schon seit Wochen zu ertragen ist ja nicht mehr akut sein. Ich denke mal, daß sich durch die Sonneneinstrahlung auf das Lenkrad der Hupkontakt ausdehnt und es deshalb zur Störung kommt.

netcup.denetcup.de