CLK 240 Avantgarde

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich hatte meiner Werkstatt den Auftrag gegeben, mir einen CLK 240 Avantgarde in schwarz/schwarz
    zu besorgen. Bj 2003-2004, um die 100.000 km. Mein Budget 7000 €.


    Wurde auch schnell gefunden. Probegefahren, alles super, scheckheftgepflegt, von privat, diverse Extras, alles seriös.


    Nun wollte der Werkstatt-Inhaber das Auto gestern abend abholen, blieb nach 150 km stehen, das Getriebe taktete
    nur noch im 2. Gang. Und nun?


    Er rief den ADAC an, Abschleppdienst kam, Auto wurde auf Hänger (Automatik) gefahren und zur Sammelstelle gefahren.
    Dort parkt das Auto erstmal. Nächste Woche soll es zu meiner Werkstatt gebracht werden.


    Ich bin so enttäuscht. Was passiert jetzt? Mein ´Schrauber´ meint, er richtet es schon. Er weiss noch nicht,
    was ist. Er muss das Fahrzeug ja erst haben, um dann zu schaun. Was kann es sein? Hat Jemand vllt eine Ahnung?


    Traurige Grüße


    igad


    *** ich hatte 2000-2006 mal einen SEC 500...hab ihn leider verkauft damals

  • Das kann alles mögliche heissen von Ölstand falsch über Steuergerät lose bis hin zum Getriebeschaden. Ferndiagnosen sind halt schwer, der Schrauber wirds schon richten.

netcup.denetcup.de