Bedienung Lüftung Klima außer Funktion

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo an alle,


    habe folgendes Problem:


    Klimabedienung ist tot, keine Heizung, Lüftung, Düsen bedienbar nur eine Stellung lüftet vor sich hin.


    Symptome:


    -manchmal ist sie nach dem Motorstart ganz normal an, geht dann aber sofort in den "Todmodus".
    -DIe Heckscheibenheizung lässt sich als einziges bedienen.
    -Sicherungen alle intakt


    Randbedingungen:


    Vielleicht trägt er zur Sache bei und war jetzt erstmal meine Diagnose wenn es keiner sofort revidieren kann, dass die Lichtmaschine und Batterie neu ist, die Arterie ist allerdings (von den Abmessungen her) kleiner als die Standardbatterie wenn ich mich recht entsinne.

  • Hallo,


    keiner nen Tipp ?


    Habe nun beobachtet das es eigentlich ziemlich genau ausgeht wenn der Wagen Betriebstemperatur hat. Die Klima kühlt auch weiter und geht sogar auf Automatik und prustet los wenn der Innenraum zu warm wird, bedienen lässt sich aber nix.

  • Hallo Gemeinde,


    falls es auch mal jemand anders trifft. Ich habe es bis Heute nicht herausgefunden :?:


    Habe Heute ein neues Bedienteil eingebaut und alles geht. Wahrscheinlich war einfach die Platine futsch oder sonst was.

netcup.denetcup.de