Ein Neuer aus BIW (Raum Ostsachsen)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    ich bin André, 37 Jahre, komme aus Bischofswerda (Ostsachsen) und fahre zur Zeit einen 208er CLK 230 Kompressor.
    Ich bin ein LPG-Freund- mein CLK als auch die A-Klasse meiner Frau fahren problemlos mit Flüssiggas - und der CLK dabei schon weit über 200.000km auf Gas, no Problem.



    Ich stelle mich hier auch vor, um einmal der Community ein dickes fettes Danke zu sagen. Die vielen Informationen die ich hier aus den sehr interessanten Threads entnehmen konnte, haben mir schon sehr geholfen. Ich bin sicher, das ich mich selber mal mit dem einen oder anderen Problem an Euch wende.


    Liebe Grüße,
    André

netcup.denetcup.de