Audio 10 CC Taste verloren

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    habe bei meinem Audio 10 CC (Becker BE 3200) die Taste für die Klangeinstellungen verloren.
    Fragt mich nicht wie das passiert ist. Habe dann gleich darauf im Internet ein gebrauchtes Audio 10 CC sehr günstig und in ziemlich erbärmlichem Zustand erworben, in der Hoffnung, nur die Taste tauschen zu müssen. Das ist jedoch ein Becker BE 3100, also eines mit der RDS-Taste anstelle des Drehreglers auf der rechten Seite. Diese Tasten sind anders und passen leider nicht auf mein BE 3200 und ein originales Radio kostet gebraucht über 50€, das finde ich etwas viel für einen Knopf. Gibt es irgendwo die Möglichkeit eine einzelne Taste käuflich zu erwerben ? Vielleicht hat ja jemand von euch auch noch was rumliegen und man wird sich einig.
    Gruß

netcup.denetcup.de