Ein neuer :-)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo und guten Tag zusammen,


    mein Name ist Markus, 39j. aus Elsdorf bei Köln. Ich interessiere mich für einen CLK so um Bj98/99..habe einiges gelesen über das Fahrzeug. Aktuelle Angebote bei mobile.de und Autoscout24 sugerieren mir das Gefühl das es für um die 2000€ mit ca. 180.000 Laufleistung doch noch ein paar gute zu kaufen gibt. Gern würde ich ein paar Meinungen zu solch einem Fahrzeug lesen. Eure Erfahrung, ob ich beim Kauf auf etwas spezielles achten muss und oder sonstige Tipps zu einem CLK. Es wäre mein erster Mercedes.. Wollte eigentlich nen Japaner für Spaßfahrten haben...doch dann irgendwie zu dem Mercedes CLK gefunden :-)




    So, genug von mir :-) Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe, Meinungen und Tipps zum CLK.




    Grüße aus Elsdorf


    Markus




    P.S: Sollte jemand aus meiner Gegend kommen, komme ich gern mal auf eine Probefahrt/Besichtigung vorbei um mir einen ersten Live Eindruck verschaffen zu können :-) :thumbsup:

netcup.denetcup.de