A208 mit 19 Zoll

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi zusammen,


    wer von euch hat den auf dem 208 Cabrio 19 Zoll und hat davon Bilder?
    Würde gerne entweder 18 oder 19 zoll bestellen und bin mir aber unsicher.
    Welche Reifengröße habt ihr den ?


    Gruß


    Thomas

  • ich fahre 8,5+10x18 mit 205/40 und 225/40. passt ohne irgendwas gemacht zu haben, sogar mit Gewinde (FW) ganz unten


    ich finde 19 fast bisschen überdimensioniert. außerdem ist das Auto dann wieder so hoch, was ich erst kürzlich "behoben" habe :D


    habe mein Profilbild in eben jenes nochmal in groß hochgeladen. falls es heute noch aufhört zu regnen, mach ich später 10er Platten hinten drauf

  • stimmt also da gebe ich dir recht, 18 finde ich unheimlich stimmig wenn ich mir so dein auto ansehe :-)
    was musstest du für die 10 hinten machen? Welche ET hast du?


    zudem ist für mich gerade die Frage ob 8 hinten nicht auch reichen, den eigentlich habe ich ohne Tiefbett kein wirklich Vorteil als solchen....


    also werden es die KT15 von keskin :-) vorne in 8 Breit mit 225 und hinten hmmmmm??

  • also bei mir waren vorher 225 auf 8,5 und das war leider gar nix, sah total ballonmäßig aus. und diese Felgenschutzkante.. naja .. wers braucht :/ schreib mir deine Email per PN, ich schick dir gern paar vorher nachher Bilder


    wenn man zu große Reifen nimmt, wirken Felgen nicht mehr richtig.


    hinten auf jeden Fall breitere Felgen. ist standesgemäß für einen Heckantrieb ;)

netcup.denetcup.de