Rotationsgeräusche CLK 208 Compressor

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Nachdem ich in verschieden MB Werkstätten mir die Möglichkeiten was ein Grund sein könnte das bei meinem CLK mit ca. 190.000 km Rationsgeräusche zu hören sind vortragen lies, entschloss ich es bei einer ganz normalen Werkstatt zu versuchen um diese zu beseitigen .



    Da ich schon eine Automatik Spülung in dieser Werkstatt in Taucha bei Leipzig durchgeführt hatte wurde das Fahrzeug dort in Auftrag
    gegeben mit der konkreten Feststellung nach einer Probefahrt das vorne und hinten die Radlager der Grund sind und am gleichen Tag
    war das Problem gelöst!

    Ich danke dem Meister Herrn Neupert der ohne lange Ausführungen den Sachverhalt erkannt hatte! :)

netcup.denetcup.de