W208 430 Motor/Elektronik Probleme

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo alle zusammen,


    ich bin neu hier im forum, und weis nicht ob dieser fehler schonmal bei einem anderen aufgetreten ist.
    Bei meinem Clk 430 leuchtet die motor- warn/kontroll -leuchte dauerhaft.
    Wenn ich meine 279ps nutzen möchte und einmal richtig drauftrete springen mir 2 zylinder weg.
    Der motor läuft unsauber ganzes auto wackelt.
    In der werkstatt hat man mir gesagt sie fahren einen V6 -.-
    motor aus... an alle 8 dann laufen wieder alle 8, beim nächsten mal gas geben springen wieder 2 weg...


    weis einer wovon der fehler ausgeht?
    vielen dank im vorraus :thumbup:


    MFG Bernd


    p.s. die rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut damit ihr euch nicht langweilt...

  • Zitat

    p.s. die rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut damit ihr euch nicht langweilt...


    Und wer das lustig findet und sich noch nicht mal Mühe macht, eine Text mit einer Bitte als Neuling anständig zu verfassen bekommt von mir keine Antwort! :D


    Weißt du, wenn ich irgendwo hingehe, sage ich "Guten Tag", wenn ich irgendwo etwas schreibe und möchte, gebe ich mir Mühe, oder lasse es ganz sein. Würdest du so auch eine Bewerbung schreiben? Selbst hier als Antwort gebe ich mir Mühe, Texte sauber und möglichst fehlerfrei zu schreiben, um es den Lesern nicht zusätzlich schwer zu machen.



    Ich gebe nur dumme Antworten, damit du dich nicht langweilst.

netcup.denetcup.de